KRV der Schwalm e.V.
KRV der Schwalm e.V.

8er Team Hessen

Reiter, die in der Zeit vom 01.01. bis 30.09.2014 in einer Dressur- oder Springprüfung der Kl. E bis S eine Wertnote von 8,0 oder besser erhielten (nur Ergebnisse aus Leistungsprüfungen gemäß LPO), wurden automatisch Mitglied des 8er-Teams.


Namen und Erfolge dieser Reiter waren in regelmäßigen Abständen im PFERDESPORT Journal nachzulesen. Dazu gehörten auch 5 Stammmitglieder unseres Vereins: Pauline Glintzer, Kirsten Hessner, Lisa Kraus, Melina Ullrich und Sabrina Lamp

 

Um alle Mitglieder des 8er-Teams Hessen für ihr gutes Reiten zu belohnen, fand am heutigen Sonntag im Pferdezentrum Alsfeld ein großer Familientag statt. Dabei gab es Ehrenpreise und Lehrgangsgutscheine zu gewinnen. Pauline Glintzer konnte sich hier einen Platz für einen Springlehrgang bei Konrad Kugler auf der Reitanlage in Dagobertshausen sichern.


Reitvorführungen und Unterrichtserteilung in den drei Sparten Dressur, Springen und Vielseitigkeit trugen zum Gelingen des Tages bei.

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Saison 2015!

 

Quelle: www.facebook.com/krvderschwalm

Datum: 23.11.2014

Sommerturnier 

Schwalm Klassiker 

Vom 06-08.07.2018

 

 

Jugendturnier 

Am 15.07.2018

Unsere Facebookseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Riebeling