KRV der Schwalm e.V.
KRV der Schwalm e.V.

Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, d. 17.03.2017 um 20 Uhr fand im Gasthaus "Zum Adler" in Niedergrenzebach die 70. Jahreshauptversammlung des KRV der Schwalm statt, zu der sich über 50 Mitglieder des Vereins einfanden.

Wichtige Punkte der umfangreichen Tagesordnung gab es zu besprechen und Entscheidungen durch die Mitglieder abzusegnen. Die erfolgreichen Sportler und die fleißigen Helfer des Vereins wurden geehrt und Herbert Hessner zum Ehrenmitglied ernannt.

Zwei Mitglieder des Vorstandes standen nicht mehr zur Wiederwahl an. Unser langjähriger 1. Kassierer Florian Loos und Kirsten Hessner unsere Jugendwartin, wurden aus ihren Ämtern verabschiedet. Wir danken den beiden sehr herzlich für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für den Verein. In den Vorstandsitzungen wird uns Florian Loos mit seiner konstruktiven Meinung sehr fehlen.

An seine Stelle rückte Karl-Heinz Stumpf zum 1. Kassierer auf, Holger Koch wurde an die Stelle des 2. Kassierers gewählt. Vanessa Kutz wurde von den Jugendlichen des Vereins als die Vertreterin ihrer Interessen in den Vorstand gewählt.

Nach allen Ehrungen, Beschlüssen und reger Diskussion um die einzelnen Themen, lud der 1. Vorsitzende Eckhardt Glintzer die Anwesenden zum Abendessen ein. Beendet wurde die Sitzung gegen 22:30 Uhr.

Erfolgreiche Sportler des Vereins wurden von den Vorstandsmitgliedern geehrt:

v. li. stehend: Eckhardt Glintzer, 1. Vorsitzender, Sabrina Lamp, Marc Heller, Katharina Unger, Ellen Keller, Ralf Wenzel, Kirsten Hessner, Dominic Merle, Isabelle Unger, Lisa Kraus, Pauline Glintzer, Sandra Schwalm, Yvonne Dönges, Franziska Schäfer, Sophie Koch, Vanessa Kutz, Janina Riebeling (1. Geschäftsführerin)

v. li. unten: Sarah Wawrauschek, Carina Heide, Ginia Gleue, Lisa Diehl

Unsere Facebookseite