KRV der Schwalm e.V.
KRV der Schwalm e.V.

Jahreshauptversammlung 27.03.2015

Am Freitag, d. 27.03.2015 um 20 Uhr fand im Gasthaus "Zum Adler" in Niedergrenzebach die 68. Jahreshauptversammlung des KRV der Schwalm statt, zu der sich 50 Mitglieder des Vereins einfanden.

 

Wichtige Punkte der umfangreichen Tagesordnung gab es zu besprechen und durch die Mitglieder abzusegnen. Neben der Änderung der Satzung durch die Aufstockung des Vorstands von 7 auf 9 Mitglieder (Einzelheiten neuer Vorstand siehe Seite „Über uns“), wurden die erfolgreichen Sportler des Vereins 2014 geehrt (Bild) und unser langjähriger 1. Vorsitzender Rüdiger Schmidt aus seinem Amt verabschiedet.

 

Wir danken "Rüdi" auch hier nochmal sehr herzlich für seinen Einsatz, unseren Verein 6 Jahre erfolgreich zu lenken! Besonders ist hierbei sein Engagement hervorzuheben, dass er zur Erneuerung der Böden des Springplatzes, der Hallen sowie auch im Besonderen bei der Erstellung des neuen Stalles und der Modernisierung des alten Stalles erbracht hat. Wir wünschen ihm viel Spaß und viele warme Tage für sein "zweites" Hobby dem Grillen und freuen uns ihn auch weiterhin als Vereinskamerad in unserer Mitte begrüßen zu können.

 

Geschäftsführerin Janina Riebeling verabschiedet Rüdiger Schmidt aus seinem Amt als 1. Vorsitzenden
Erfolgreiche Sportler 2014 wurden von Rüdiger Schmidt und Janina Riebeling geehrt. v.l. Rüdiger Schmidt, Pauline Glinzer, Vanessa Kutz, Lena Schneemann, Katharina Unger, Gunnar Schrage, Melina Ullrich, Dominik Merle, Yvonne Dönges, Cathrin Himmelmann, Sa

Unsere Facebookseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Riebeling