KRV der Schwalm e.V.
KRV der Schwalm e.V.

Entscheidungen in Ziegenhain

Jugend-Cup Finale 2015

und

Ringturnier - Regionalentscheid Kurhessen-Waldeck 2015

Für den Jugend-Cup 2015 u. den Ringturnier Regionalentscheid Kurhessen-Waldeck 2015, stellte unser Kreisreiterverein am 11.04. und 12.04.15  seine Anlage dem Pferdesportverband Hessen zur Verfügung. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich neben den 4 Mannschaften für die Ringkämpfe am Samstag, und insgesamt 10 Mannschaften für den Jugendcup am Sonntag, viele Schlachtenbummler wie Vereinskameraden, Freunde, Eltern und Ausbilder der teilnehmenden Reiter ein. Die Finalisten mussten sich im Laufe der letzten Saison über mehrere Turniere bis zum Finale bzw. dem Regionalentscheid qualifizieren.

 

Der Kreisreiterverein der Schwalm stellte nicht nur seine Anlage mit allem benötigten Equipment zur Verfügung, sondern sorgte auch für das leibliche Wohl seiner Gäste, die sich sichtlich wohl auf unserer Anlage gefühlt haben.

 

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich zu ihren Platzierungen!!

Unsere Facebookseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Riebeling