KRV der Schwalm e.V.
KRV der Schwalm e.V.

Reitabzeichenlehrgang vom 28.09.-31.10.2015

Wir bieten allen interessierten Vereinsmitgliedern sowie auch Reiterinnen und Reitern aus anderen Vereinen die Möglichkeit der Reitabzeichenabnahme zum oben genannten Zeitraum. Die Ausbildung in der Dressur und im Springen übernimmt Dietmar Koch.

 

Herr Koch gilt als renommierter und anerkannter Ausbilder in Hessen. Er kann als Trainer von verschiedenen Nachwuchssportlern im Springsport Medaillen bei seinen Schülern von Landesmeisterschaften bis hin zur Teilnahme an Deutschen Junioren-Meisterschaften, Europameisterschaften und Preis der Besten WAF nachweisen. Er ist mehrmaliger Gewinner des FAB-Trainer-championats und Landestrainer im Fachbereich "Springen" der Vielseitigkeitsreiter in Hessen.
Als aktiver Reiter ritt er erfolgreich bis hin zur Klasse S*** und ist Träger des Reitabzeichens in Gold.

 

Nachdem bei unserem letzten Reitabzeichenlehrgang mit Dietmar Koch alle Teilnehmer die anschließende Prüfung erfolgreich bestanden haben, freuen wir uns sehr darauf, dass er auch dieses Mal das Training hierfür übernimmt.

 

Die Termine sind wie folgt geplant:

-Dressur immer montags ab 17.00Uhr (2 Reiter; 30 Minuten)

Achtung Änderung!!
-Springen samstags von 12-14 Uhr.

In der Lehrgangszeit ist die Halle nur für die Teilnehmer frei.
Im Anschluss daran findet bis 17 Uhr noch regulärer Springunterricht bei Dietmar Koch statt. Hier darf aber mitgeritten werden

-Theorie immer samstags von 11.00-12.30 Uhr

 

Neben den Leistungsabzeichen ist auch die Teilnahme an den Motivationsabzeichen möglich.

 

Die Abzeichenprüfung findet am 31.10.2015 statt.

 

Nähere Infos zu den Reitabzeichen, der Organisation und den Preisen sowie zur Anmeldung erhaltet ihr bei unserer Jugenwartin

Kirsten Hessner unter 0173/5403232 !

Sommerturnier 

Schwalm Klassiker 

Vom 06-08.07.2018

 

 

Jugendturnier 

Am 15.07.2018

Unsere Facebookseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Riebeling