KRV der Schwalm e.V.
KRV der Schwalm e.V.

Reitunterricht

 

Wir bieten an sechs Tagen in der Woche Reitunterricht auf gut ausgebildeten Schulpferden für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Gruppengröße beschränkt sich dabei auf maximal 4 Schüler.

 

Die Reitschüler erlernen bei uns nicht nur das Reiten, sondern auch den Umgang mit dem Partner Pferd.

Anfänger kommen dabei selbstverständlich erstmal an die Longe.

 

Eine Reitstunde auf einem Schulpferd kostet 11,00€. 

Nahezu alle unsere Turnierreiter haben ihre ersten Erfahrungen im Sattel unserer Schulpferde gesammelt und sind heute in Dressur und Springen bis zur mittelschweren Klasse auf Turnieren erfolgreich unterwegs.

Informationen zu freien Plätzen in den Stunden erhaltet ihr über unsere 2. Geschäftsführerin Lena Schneemann, Tel. 0172-2754734

 

> Momentan sind alle Reitstunden sowie auch das Voltigieren voll belegt. Wir führen eine Warteliste, in die ihr Euch eintragen lassen könnt und wir melden uns, sobald jemand aufhört und ein Platz frei wird.

 

Natürlich bekommt ihr eine Schnupperstunde zum Testen und wer sich informieren will, oder einfach mal Schauen möchte, wie der Reitunterricht bei uns abläuft, ist jederzeit herzlich willkommen!

 

Unsere Facebookseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Riebeling